Montag, 2. Juli 2012

Mini Laptop

Gestern bekam ich einen Anruf ob ich eine Verpackung basteln
könnte für ein Mädchen die Geburtstag hat und sich Geld für einen
Laptop wünscht.
Das schönste war ich durfte machen was ich möchte keine Farb vorgabe
keine Form einfach so wie ich es meine.
Dabei raus kamm der "mini Laptop"




 Auf dem Bildschirm kann man ein paar liebe Worte schreiben.





An der Seite habe ich eine Cd Hülle eingearbeitet als CD rom laufwerk
wo dann das Geld hienein kommt.






      So sieht er aus wenn er Geschlossen ist !!

6 Kommentare:

  1. echt klasse geworden lg alex

    AntwortenLöschen
  2. WOW! DIE ist echt toll geworden.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Die ist echt super toll gworden!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Aus welchem Material ist denn das?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo das habe ich alles aus Farbkarton gebastelt !! LG Tanja

      Löschen
  5. Sieht toll aus, aber kann man das Geldfach auch innen einarbeiten?

    AntwortenLöschen