Sonntag, 9. September 2012

 
 

Mäuse Käfig....

Heute abend müssen wir auf  25 Geburtstag,
da wir immer alle Geld zusammen schmeißen mußte eine
schöne Verpackung her.
Vor kurzem hatte ich bei http://www.tanjakolar.de/ solch ein Käfig gesehen,
ich fand es so toll das ich es unbedingt nach basteln mußte.
 
 
 
 
Meine Käfig tür ist von oben zu öffnen, dank Marje habe ich in letzder Minute noch
ein kleines Schloss bekommen.
Vielen Dank Marje du hast unser Geschenk gerettet.






Die Geldscheine habe ich als kleine Mäuse gefaltet
 wackelaugen, Ohren und ein kleies Schwänzchen, schon waren sie fertig !!
 
 



 

Zwischen den Mäusen habe ich kleine Käse würfel gelegt um es etwas auf zu füllen,
eigentlich wollte ich geschredertes papier nehmen,
leider konnte man die Mäuse dann nicht mehr erkennen,
Meine kleine sagte dann leg doch etwas Käse dazu.....mmh.... ich fand es eine gute idee
 
 

3 Kommentare:

  1. Suuuuper, einfach toll! Die Idee mit den Käsewürfeln werde ich wohl demnächst übernehmen, denn ich habe für nächte Woche einen Auftrag für den Mäusekäfig. LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für das tolle Geschenk!!!!!! Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  3. das hat marje sehr gerne gemacht. sie ist ganz stolz!!!! lgsandra und marje

    AntwortenLöschen