Mittwoch, 7. November 2012

Hier ein paar Bilder von meinem Stand im
Kindergarten, es waren sehr viele Besucher da.
Und ich muß sagen es hat mir sehr viel spaß gemacht.
 
 
 
 
 

 
 




 
 
 
 
 
Neben meinem Stand waren Dunja und Astid mit ihren
selbst genähten Taschen , Mützen Loops,Spülschürzen und viele andere tolle sachen !!
Falls ihr mal was brauch werde ich es gerne weiter leiten.
Sie nähen echt tolle stücke. 
 
 
 
Diese gute stück hatte ich bei den Damen in Auftrag gegeben,
ich habe so eine Tasche mal irgent wo gesehen
(lange nicht so schön)
hab versucht es zu beschreiben und dabei kamm
dieses schöne Utensilo für meinen Schreibtisch dabei raus.
Ich bin Begeistert.
Vielen Dank noch mal.
Wird nicht das letzde mal sein.
 
 

 

2 Kommentare:

  1. Wooooooooow! Was für ein toller Stand: ich bin total begeisert, wie wunderschön Du alles hergerichtet hast. Absolutes Megakompliment!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    danke für die tollen Fotos und dein Lob an uns.
    Du hast aber auch echt tolle Sachen und der Stand sah super aus.
    Hoffe meine Eule ist noch da. ;)
    lg Dunja

    AntwortenLöschen